Scarlett Johansson & ihr Romain Duriac - Hochzeit im August

Die Schauspielerin wollte nie wieder heiraten

Schon bald sind sie zu dritt, jetzt wollen die schwangere Scarlett Johansson, 29, und ihr Verlobter Romain Duriac, 31, auch heiraten. Im August soll die Hochzeit stattfinden.

Wer hätte das gedacht? Nach ihrer ersten, gescheiterten Ehe mit Schnuckel Ryan Reynolds, 37, wollte Scarlett eigentlich nie wieder heiraten. Zu groß war die Enttäuschung, dass es einfach nicht funktioniert hat.

Der Richtige

Doch wenn der richtige Mann kommt und der dann auch noch der Vater des eigenen Kindes ist, ändern sich Pläne auch ganz gern mal. So auch bei der hübschen Blondine.

Wie die "New York Post" berichtet, habe Scarlett die frohe Botschaft bei einem Dinner der Haushalts-Ikone Martha Stewart ausgeplaudert. Die Actress und ihr Roman wollen sich bereits im nächsten Monat das Ja-Wort geben!

Paris oder die Hamptons?

Scarlett ist bereits hochschwanger, doch das tut dem romantischen Plan anscheinend keinen Abbruch.

Wo die Zeremonie stattfinden wird, wollte die 29-Jährige aber nicht verraten. Möglich wären durchaus Duriacs Heimatstadt Paris oder die Hamptons.