So verliebt! Jessica Simpsons Bilder aus den Flitterwochen

'Ich liebe diesen Mann, unsere Ehe und alles drumherum'

Hautnah mit dabei! Jessica Simpson, 34, lässt all ihre Fans gerne an ihren Schwangerschaften, ihrer Hochzeit und jetzt auch am Honeymoon teilhaben. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Hach, wie schön! Jessica ist im totalen Urlaubsfieber. Nachdem die Hochzeit mit Eric perfekt gelaufen ist, verabschiedeten sich die Sängerin und ihr Liebster in die wohl verdienten Flitterwochen.

Genug ist genug

Dank der vielen Fotos dürfen auch wir einen Einblick in die romantischen Tage des frisch vermählten Paares gewinnen. Die Kinderplanung der beiden scheint zumindest abgeschlossen zu sein. Dieses Bild postete Jess und schieb dazu: "Ich liebe dich, aber ich will kein weiteres!":

Das Baby ist von Jess' guter Freundin der Raumausstatterin Kathryn Sykora.

Endlich Zeit zu Zweit

Ansonsten wird aber endlich auch einmal nicht an den Nachwuchs gedacht, denn die erschlankte Jessica und Eric genießen die Zeit zu Zweit sichtlich:

Dazu schreibt das Multitalent: "Ich liebe diesen Mann, unsere Ehe und alles drumherum".

Das Meer vor der Nase

Wo sich die beiden derzeit befinden, ist dagegen nicht bekannt. Ein bisschen Privatsphäre muss dann doch noch sein! Das Meer ist auf jeden Fall nicht weit, wie dieser schöne Schnappschuss beweist:

Viel Spaß noch!