Prinz George - Ein Schmetterling für das Geburtstagskind

Sogar die Queen kommt zur Babyparty

Kaum zu glauben, aber die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes von Herzogin Kate und Ehemann Prinz William, beide 32, ist bereits ein Jahr her! Heute feiert Klein-George seinen Geburtstag - und alle sind mit dabei!

Das Königshaus veröffentlichte pünktlich zum ersten Geburtstag weitere wirklich süße Bilder des Mini-Thronfolgers. Zusammen mit seinen Eltern war Georgie in der Schmetterlings-Ausstellung des Londoner Museums.

Gesichtsmimik à la George

Da staunte der Spross nicht schlecht, als sich ein Falter direkt vor seiner Nase auf Papas Hand niederließ. Baby George ist wirklich putzig, die Gesichtsausdrücke des Kleinen einmalig! Kate und William schauen ihrem Söhnchen ganz stolz zu. Was für eine perfekte royale Familie!

Für das Geburtstagskind gibt es außer einem Besuch im Museum natürlich auch noch eine Riesenparty! Im Kensington Palace werden Familie und engste Freunde zusammenkommen um Georges Geburt zu zelebrieren.

Oma als Ehrengast

Sogar die Queen, 88, höchstpersönlich wird zu Gast sein!

Angeblich schenken Kate und William - ganz bodenständig - eine Eisenbahn aus Holz, einen leckeren Kuchen gibt es von der Nanny. Na, das kann ja nur ein rundum gelungener Geburtstag werden!