Christoph Metzelder wird Vater

Mutter des Kindes ist die Ex-Freundin von HSV-Profi Marcell Jansen

Promis im Baby-Glück: Nach Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden bekommt nun auch Profi-Fußballspieler Christoph Metzelder ein Kind. Obwohl er eigentlich gar nicht fest liiert ist ...

Aber der Real-Madrid-Kicker freue sich unheimlich auf das Kind, heißt es. Die werdende Mutter Julia Gödicke ist bereits im siebten Monat schwanger. Das gemeinsame Baby, ein Mädchen, soll im Oktober zur Welt kommen. Der 28-jährige Fußballer bestätigte: “Ja, es stimmt, ich werde Vater.” Allerdings sind der Europavizemeister von 2008 und die Mutter des Kindes kein richtiges Paar mehr. Der Fußball-Profi lebt in Spanien, während die 25-jährige Gödicke in Brandenburg wohnt. Metzelder erklärte aber, dass er sich selbstverständlich um seine Tochter kümmern werde.