Vampir-Alarm! Ian Somerhalder und Nikki Reed daten

'Vampire Diaries' trifft auf 'Twilight'

Er hat eine Trennung hinter sich, sie sogar eine Scheidung und beide haben mal Vampire gespielt: Nikki Reed, 26, und Ian Somerhalder, 35, sind das neue Star-Traumpaar!

"Us Weekly" bestätigt, dass die beiden ein Paar sind. Vor der News wurden der "Vampire Diaries"-Schauspieler und "Twilight"-Star Nikki am vergangenen Wochenende beim Joggen und anschließend beim Spaziergang auf einem Markt gesehen.

Sie verstecken ihre Liebe nicht

Dabei machten sie keinen Hehl aus ihrer Zuneigung füreinander: Es wurde vor den Augen aller geküsst und gekuschelt!

Ian war mehrere Jahre lang mit seiner "Vampire Diaries"-Kollegin Nina Dobrev liiert. Erst im März wurde bekannt, dass sich Nikki vom Musiker Paul McDonald scheiden lässt; das Ehepaar hatte keine Zeit mehr füreinander.

Na hoffen wir mal, dass es mit Ian besser klappt...