Nächstes GZSZ-Aus! 'Bommel' Merlin Leonhardt verlässt Soap

Exklusiv in OK! - Darum geht er

Bei einem Jubiläum muss es krachen. Doch außer einem Feuerwerk entfachen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in der 5555. Jubiläumsfolge, die am 11. August ausgestrahlt wird, auch gleich einen Riesen-Zoff eines Soap-Paares. OK! hat exklusiv erfahren:

Nach einer angezettelten Intrige von "Katrin Flemming" (Ulrike Frank) kriselt es heftig zwischen ihr und ihrem Lover "Bommel" (Merlin Leonhardt). "Bommel" verlässt die Stadt - und die Serie.

Damit ist er nach Sila Sahin, Isabell Horn und Felix von Jascheroff schon der vierte Schauspieler, der geht.

Eine weitere Soap, so wie es andere Aussteiger vormachen, kommt für ihn nicht infrage: "Aber es gibt viel, für das ich mich interessiere. Mir wird nicht langweilig."

Was ist der wahre Grund für seinen Ausstieg? Das könnt ihr nur in der neuen OK! erfahren - ab Mittwoch, 23. Juli im Handel erhältlich! 

Themen