Udo Walz - 'Ich schließe alle meine Salons'

Der Star-Friseur verrät OK! seine Pläne

Am 28. Juli wird Deutschlands Star-Friseur 70 Jahre alt und liefert zum runden Geburtstag gleich noch eine kleine Sensation ab.

Im Interview mit OK! verriet er: „Ich schließe alle meine Läden!“

Acht Salons betreibt Walz in der Hauptstadt. Doch zur Ruhe setzt er sich nicht: „Ne, ich eröffne dann einen neuen Laden auf dem Ku’damm, tolle Ecke, so groß wie alle Berliner Stores zusammen.“

Der Udo-Walz-Megastore soll auf einer Fläche von 700 bis 800 Quadratmetern entstehen. Inklusive einer großen Terrasse mit Café und einem Bistro, in dem fleischlose Gerichte serviert werden. Denn, das verrät Walz ebenfalls im OK!-Interview: „Ich bin jetzt Veganer.“

Das ganze Interview gibt es in der neuen OK! - ab Mittwoch, 23. Juli, im Handel!

Themen