Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Maite Kelly - 'Ich manage jetzt meinen Mann!'

Ihr Mann - ein Männermodel - bringt jetzt das Geld nach Hause

Hamburg. „Let’s Dance“-Gewinnerin Maite Kelly, 34, ist zum dritten Mal schwanger und verabschiedet sich in die Babypause. Ihr Mann bringt in der Zwischenzeit das Geld nach Hause.

„Ich bin dann mal für ein paar Monate weg“, sagt sie im OK!-Interview und erklärt, dass ihr Mann Florent Michel Raimond, 38, jetzt alleine für die Finanzen zuständig ist.

Er ist unter anderem Männermodel

„Er ist ein größerer Workaholic als ich“, so Maite. „Florent ist Unternehmer und seit zehn Jahren Laienschauspieler. Er hatte auch schon eine ,Tatort‘-Rolle“, so Maite. Und der Franzose modelt: „Ich manage ihn da und sage auch mal, wenn die Gage nicht stimmt!“

Das komplette Interview gibt es in der neuen OK! - ab Mittwoch, 23. Juli, im Handel!