Carmen Geiss - Auch mit 49 eine knackige Badenixe

Die ganze Familie ist im Türkei-Urlaub

Wow, welche junge Dame strahlt uns denn auf diesem Beach-Foto entgegen? Wir müssen ehrlich gesagt zweimal hinschauen, aber dieser tolle Körper gehört tatsächlich zu Carmen Geiss, 49!

Die Blondine ist fast 50, aber toptfit ist Carmen trotzdem! In früheren Jahren gehörte ihr der Titel der "Miss Fitness" - ein Erfolg, an den die TV-Lady unbedingt wieder anknüpfen wollte.

"Let's Dance" als Wegbereiter

Das ist ihr gelungen! Schon während der Show "Let's Dance" wurde deutlich, was für eine Kondition in Carmen doch noch steckt und sie tanzte sich zur alten Traumfigur. Besonders Ehemann Robert, 50, freut sich bis heute über Carmens verlorene Pfunde.

In diesen Tagen war die ganze Familie Geiss unterwegs in der Türkei. Eigentlich stand die Bande für Dreharbeiten vor der Kamera, doch zwischendurch gönnte sich Carmen eine Pause am Strand von Belek.

Pamela oder Carmen?

Im schwarzen Badeanzug, der stark an die Serie "Baywatch" erinnert, stürzte sich die sympathische Geschäftsfrau in die Fluten. Da war dann auch noch Zeit für ein tolles Bild, das statt Carmen auch ein junge Frau zeigen könnte:

Super Body, tolle Frau!