Fittes Pärchen! Lena Gercke & Sami Khedira beim Tennis

Das Model und der Fußballer lieben auch den gemeinsamen Sport

23.07.2014 18:05 Uhr

Was für ein Traumpaar! Sami Khedira, 27, und Lena Gercke, 26, passen nicht nur äußerlich perfekt zueinander. Der Weltfußballer und seine Modelfreundin mögen es beide auch sehr sportlich - und fordern sich gegenseitig heraus.

Gercke vs. Khedira hieß es am gestrigen Tag, als Lena und Sami zusammen auf einem Tennis-Platz standen und sich unter Kunstlicht auspowerten.

#Gewinner

Am Ende konnte nur Einer gewinnen: WM-Liebling Sami. Verschwitzt aber glücklich gaben sich die beiden Kontrahenten nach dem erfolgreichen Match die Hand. Eine Momentaufnahme, die Sami netterweise mit all seinen Fans teilte:
 

 

 

Solche gemeinsamen Aktivitäten und dabei trotzdem seine sportliche Fairness beibehalten... Mit Sicherheit DAS Geheimrezept dieser schönen, intensiven Beziehung.