Fittes Pärchen! Lena Gercke & Sami Khedira beim Tennis

Das Model und der Fußballer lieben auch den gemeinsamen Sport

Was für ein Traumpaar! Sami Khedira, 27, und Lena Gercke, 26, passen nicht nur äußerlich perfekt zueinander. Der Weltfußballer und seine Modelfreundin mögen es beide auch sehr sportlich - und fordern sich gegenseitig heraus.

Gercke vs. Khedira hieß es am gestrigen Tag, als Lena und Sami zusammen auf einem Tennis-Platz standen und sich unter Kunstlicht auspowerten.

#Gewinner

Am Ende konnte nur Einer gewinnen: WM-Liebling Sami. Verschwitzt aber glücklich gaben sich die beiden Kontrahenten nach dem erfolgreichen Match die Hand. Eine Momentaufnahme, die Sami netterweise mit all seinen Fans teilte:
 

 

 

Solche gemeinsamen Aktivitäten und dabei trotzdem seine sportliche Fairness beibehalten... Mit Sicherheit DAS Geheimrezept dieser schönen, intensiven Beziehung.