Verdächtiges Bäuchlein - Familienzuwachs bei Demi Moore?

Ihre Tochter Tallulah Belle Willis postet verdächtiges Foto

Nicht nur ihre Ex-Männer Bruce Willis, 59, und Ashton Kutcher, 36, schwelgen im Babyglück. Nun kann sich auch Demi Moore, 51, über Nachwuchs freuen. Ihre Tochter Talluah Willis, 20, soll schwanger sein.

Mit einem verdächtigen Instagram-Bild ließ Tallulah die Babybombe platzen: "So aufgeregt meinen neuen, kleinen Freund kennenzulernen #happy #newlife #newbeginnings #babyonboard #blessed", postete die 20-Jährige auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto, das sie mit blauen Haaren und kleinem Bäuchlein zeigt. 

Nur ein Scherz?

So richtig glauben wollen die Fans ihr das Posting allerdings nicht. "Das kann ich mit meinem Bauch auch", schreiben sie und glauben, dass das sonst so schlanke Model ihren Bauch nur aufgebläht hat. Zumals: Tallulah ist aktuell Single.

Tallulah und ihre beiden älteren Schwestern Rumer, 25, und Scout sind bekannt für ihre ausgefallenen Postings. Vor einigen Wochen sorgte Rumer mit ihrem Oben-Ohne-Bild auf Instagram für Aufsehen.

Spätestens in ein paar Monaten wissen wir, was es mit dem Posting wirklich auf sich hatte ...