Es geht bergauf! Neymar zeigt sich happy mit Söhnchen David

Langsam erholt er sich von seiner Verletztung

Im Viertelfinal-Spiel gegen Kolumbien brach sich Neymar durch ein Foul von Juan Zuniga einen Wirbel. "Zwei Zentimeter und ich wäre im Rollstuhl", weinte Neymar nach dem Ausscheiden der Selecao bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Dem 22-Jährigen Fußball-Superstar scheint es jetzt aber langsam endlich wieder besser zu gehen.

Auf Instagram zeigt er sich mit seinem süßen Söhnchen David Lucca im supercoolen Partnerstyle. Beide tragen eine dunkle Sonnenbrille, lässige Jeans und der Kleine ein niedliches Panda-Shirt. Die "Partner", so nennt Neymar sich und seinen Sohn, haben sich offensichtlich lieb!

Jung Papa geworden

Bereits 2011 wurde der junge Nationalspieler Vater: Seine damalige Freundin war damals erst 17. Mittlerweile ist er mit Soap-Beauty Bruna Marquezine, 18, in einer On-Off-Beziehung liiert.