Kardashians - Oben-Ohne-Bild sorgt für Wirbel

Kris Jenner postet Pool-Schnappschuss von Töchtern

Der Kardashian-Clan ist immer wieder für eine Überraschung gut. Jetzt postete Mama Kris Jenner, 58, ein Foto von sich und ihren Töchtern Kourtney, 35, Kim, 33, und Khloe, 30. Pikant: Es sieht auf den ersten Blick so aus, als hätten alle kein Oberteil an. Das sorgt im prüden Amerika für mächtig Aufregung...

Das Familienbild des Anstoßes: Die vier Frauen posen in einem Pool. Das Bild ist stark gephotoshoppt, und man könnte meinen, alle Kardashians plantschten oben ohne. Doch auf den zweiten Blick erkennt man, dass sie doch ein Oberteil tragen.

Trotzdem löst der Beitrag, den auf Instagram 3,5 Millionen Follower sehen, Kritik aus. "Lass Deine Kinder nicht für peinliche Familienfotos posen - vor allem, wenn Nacktheit im Spiel ist", findet der Onlinedienst "Celebuzz".

Dabei hatte es Kris nur gut gemeint. Sie vermisst nämlich ihre Töchter. "Kommt zurück", schrieb sie zu dem Bild. Kim urlaubt gerade in Mexiko, Kourtney und Khloe drehen für ihre Reality-Shows in den Hamptons. Und Mama Kris sitzt daheim in Los Angeles. Vielleicht sollte sie das nächste Mal aber lieber ein anderes Familienfoto posten. Eins, auf dem alle einen Rollkragenpullover tragen...