Selena Gomez feiert 22. Geburtstag mit neuem heißen Mann

Party-Sause mit ihrem Schwarm auf einer Jacht in St. Tropez

Selena Gomez, 22, hat es in St. Tropez krachen lassen. Ihren 22. Geburtstag feierte die Sängerin mit Freunden und einem hübschen Unbekannten auf einer Jacht.

Na, wenn Selena mal nicht in Flirtlaune ist! Die Brünette soll ein Auge auf den gut aussehenden Tommaso Chiabra, 28, geworfen haben.

Der Italiener vertreibt Luxusjachten und feierte auf solch einem Luxusgefährt, den 22. mit der Sängerin und ihren Freunden. Mit dabei auch Cara Delevingne?, die mit der Sängerin ihren Urlaub in St. Tropez genießt.

In der Sonne Südfrankreichs flirteten Gomez und der 28-Jährige, was das Zeug hält. Selena kokettierte mit Chiabras Blicken und erwiderte diese mit ihrem verlegen Lächeln.

Anschließend klammerte sich die Sängerin auf dem Jet-Ski an Tommaso, auch Tommy genannt und hatte sichtlich Spaß mit ihm über die Wellen zu reiten.

Neben einer schokoladigen XXL-Geburtstagstorte feierten alle gemeinsam abends ihren Ehrentag weiter. Dazu postete eine Freundin ein Video des Geburtstagskindes nebst ihrem neuen Schwarm Tommy.

Sie selber schrieb auf Instagram: "Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Das war der BESTE Geburtstag bis jetzt. Danke euch!!!"

Urlaubsflirt oder mehr?

Ob es sich bei dem heißen Flirt um eine nette Abwechslung nach der On-/Off-Beziehung zu Justin Timberlake handelt oder sie sich doch in den Geschäftsmann verguckt hat, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Themen