Überraschung! 'Glee'-Star Naya Rivera hat geheiratet

Aus der Freundschaft zu Ryan Dorsey wurde Liebe

Naya Rivera hat geheiratet Schauspieler Ryan Dorsey ist Naya Riveras Auserwählter Naya Rivera trennte sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Verlobten Big Sean

Und dann ging alles ganz schnell … Naya Rivera, 27, die sich erst kürzlich von ihrem Verlobten Big Sean getrennt hat, hat überraschend geheiratet.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Damit hätte wohl keine gerechnet. Der "Glee"-Star hat kurzerhand den Bund der Ehe geschlossen, aber nicht mit ihrem Verflossenen und letzten große Liebe, sondern mit einem Mann, den sie seit Längerem kennt: Ryan Dorsey.

Naya und der Schauspieler gaben sich im kleinsten Kreis in Cabo San Lucas, Mexico, das Ja-Wort, wie sie gegenüber "People" bestätigten: "Wir fühlen uns wirklich gesegnet Mann und Frau zu sein."