So groß! Pierce Brosnan posiert mit Sohn Dylan Thomas

Der Sprößling macht macht jetzt ein Praktikum im US-Senat

Der ehemalige James-Bond-Darsteller posiert mit seinem Sohn vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten Pierce Brosnan, 61, mit Sohn Dylan Thomas, 17 Pierce Brosnan und sein Sohn lächeln mit Senator Ed Markey in die Kamera

Wie der Vater, so der Sohn! Der ehemalige James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan, 61, präsentiert auf Instagram Fotos seinen Sohn Dylan Thomas, 17.

Ein Foto zeigt die zwei vorm Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Beide sind in schwarze Anzüge gekleidet und blicken in die Kamera. Und beide sehen richtig gut dabei aus! Sein Sohn ist etwas dünner und überragt den Schauspieler fast um einen Kopf.

Dylan macht ein Praktikum beim Capitol Hill

Der schlaksige Dylan macht derzeit ein Praktikum im Kapitol in Washington. Er unterstützt dort den Gouverneur des US-Bundestaats Massachusetts bei seiner Arbeit, so die "DailyMail".

Keine Extrawurst

Giselle Barry, die Sprecherin des Senators gegenüber der "Washington Post": "Er ist ein Praktikant, wie jeder andere auch.“ Der Sprößling bekommt also keine Extrawurst, nur weil er einen berühmten Vater hat.