All you need! Mandy Capristo postet Familienalbum

Ist sie auch bereit für ein Baby?

Mandy Capristo, 24, ist ein richtiger Familienmensch. Die hübsche Sängerin posierte in der Vergangenheit gerne mal mit ihrem Vater Vittorio und zeigte, dass sie zusammen ihren Freund Mesut Özil anfeuern. Nun hat Mandy auf Instagram eine supersüße Collage gepostet, die sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder zeigt:

"Die Kraft und die Liebe deiner Familie... das ist alles, was man braucht", schreibt Mandy dazu. Derzeit befindet sich die gebürtige Mannheimerin mit Mesut in Los Angeles, wo sie ihr kommendes Album aufnimmt.

Schwelgt Mandy etwa in Kindheitserinnungen, weil sie sich selbst Nachwuchs wünscht? Bei der WM konnte man sehen, dass sie und auch Weltmeister und Arsenal-London-Kicker Mesut prima mit Kids können: Sie kümmerte sich liebevoll um Jerome Boatengs Zwillingstöchter Soley und Lamia.