Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel lieben es dreckig!

Trotz Schlamm am Körper sexy

Mario Götze, 22, und Ann-Kathrin Brömmel, 24, nach einem Schlammbad Auf Fuerteventura genießt das Liebespaar den wohlverdienten Urlaub Mario Götze genießt im Urlaub ein gutes Frühstück! Der beste Start in den Tag

Dass man sich beim Fußball spielen dreckig macht, kann schon passieren, aber so dirty haben wir den Profi-Kicker noch nicht gesehen. Zusammen mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, spaziert WM-Kicker Mario Götze, 22, am Strand von Formentera entlang und genießt das traumhafte Wetter.

Schlammschlacht im Liebes-Urlaub

Vom Hals bis zur Sohle sind beide mit Schlamm bedeckt. Das Traumpaar weiß halt, was für den Körper gut ist. Nach dem ausgiebigen Sonnenbaden kühlt der grau-schwarze Matsch die Haut und fühlt sich einfach nur gut an.

Volles Urlaubsprogramm

Der Fußballprofi und das Model genießen ihren verdienten Urlaub sichtlich und nehmen alles mit was nur geht. Da darf auch ein Schlammbad nicht fehlen.

Nach dem Beauty-Programm ging es dann wieder ins Wasser! Dort wurde in den Wellen geplantscht. 

Auch in einem Video von Mario Götze auf Instagram sieht man, dass Götze gute Laune hat. Darin filmt er den Sonnenuntergang und lächelt anschließend selbst in die Kamera.

So geht der perfekte Start in den Tag

Fürs leibliche Wohl ist in dem Liebesurlaub ebenfalls gesorgt. Ein Foto auf Mario's Instagram-Account zeigt Mario an einem Frühstückstisch mit vielen Leckereien. 

Hach, ein Profi-Sportler müsste man sein ...