Manuel Neuer - Champagner schlürfend mit Kathrin auf Mykonos

Gewohnt lässig zeigt sich der WM-Star im Urlaub

Manuel Neuer, 28, kann nicht nur weltmeisterlich Bälle halten, sondern auch weltmeisterlich urlauben. Auf Mykonos, Griechenland, erholt er sich derzeit mit seiner Freundin Kathrin.

Champagner am Strand

Champagner und viel Sonne genießt der Weltmeister auf der Insel. Da darf es auch mal ein Gläschen Schampus tagsüber am Strand sein - wer kann, der kann.

Mit seiner Liebsten spannt er nach den anstrengenden vergangenen WM-Wochen aus und scheint auch ohne sein Tor viel Spaß zu haben.

Beim abendlichen Bummel durch die Einkaufsstraße wurde der Torschütze mit seiner Kathrin vom örtlichen TV-Sender gefilmt. Getarnt mit Brille und Baseballcap schlendert er durch den Ort und auch in seiner Freizeit zeigt sich Neuer gewohnt lässig und grüßt entspannt in die Kamera.

Weltmeisterlich sympathisch!

Themen