Ausgerastet! Selena Gomez pöbelt Paparazzo an

Die Sängerin fordert in Saint Tropez mehr 'Respekt'

Schluss mit lustig! Selena Gomez kann auch anders. Eigentlich kennt man die hübsche Sängerin mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Doch in Saint Tropez ist ihr das Lachen vergangen …

Die 22-Jährige urlaubt derzeit mit ihrer neuen BFF Cara Delevingne? in St. Tropez. Doch die Ferien-Stimmung wurde jetzt getrübt. Beim Verlassen eines Bootes machte Selena ungewollt die Bekanntschaft mit einem aufdringlichen Paparazzo und zeigte, was passiert, wenn man ihr ungefragt zu nahe kommt …

'Respekt!'

Nachdem sie der neugierige Kameramann unter ihrem schützenden Schirm filmt, weist Gomez ihn zurecht, schlägt seine Kamera zurück und entgegnet ihm ein kurzes: "Respekt!"

Auweia!

Selena ist ganz und gar nicht erfreut und läuft davon. Der Paparazzo bleibt verdutzt zurück.

Doch der kleine Zwischenfall hat ihr wohl nicht die Laune verdorben - feierte sie doch erst kurz zuvor ihren 22. Geburtstag mit einer ausschweifenden Party und einem hübschen Unbekannten

Seht hier ihren Ausraster:

Themen