Lena Gercke & Sami Khedira - Badespaß auf Bali

Die beiden Turteltauben genießen die ferne Insel

Wow, was für eine herrliche Kulisse! Zurzeit sind fast alle Nationalspieler nach der erfolgreichen WM im wohlverdienten Urlaub. Auch Lena Gercke, 26, und Sami Khedira, 27, genießen die freie Zeit - auf Bali.

Zum neidisch werden! Wer würde nicht in diesen Tagen gern mit Lena und ihrem Liebsten tauschen? Eben. Die beiden Turteltauben verbringen gerade die schönsten Momente in Indonesien.

Fun, Fun, Fun

Spaß ist bei dem sportlichen Traumpaar immer mit dabei. Ob beim Tennis-Match oder wie jetzt beim gemeinsamen Bad im Urwald-Wasser:
 


Wahre Träume

Sami und seine hübsche Model-Freundin könnten es nicht besser haben! Auf der wunderschönen Insel Bali lassen sich aber auch wirklich alle Träume verwirklichen. Lena fühlt sich in ihrer neuen "Badewanne" sichtlich wohl:

 

 

 

Ach, es sei dem sympathischen Glamour-Pärchen gegönnt!