Versöhnung? Casper Smarts süßes B-Day-Posting für J.Lo

'Alles Liebe zum Geburtstag für den hübschesten kleinen Bären auf der Welt!'

Hofft Casper Smart auf ein Liebescomeback mit Jennifer Lopez? J.Lo feierte ihren Geburtstag im Kreise ihrer Familie Und verwöhnte sich anschließend mit einem Rosenabd

Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Bekanntermaßen hat Jennifer Lopez, 45, ihren Casper Smart nach den Gerüchten um eine Affäre mit einem Transgender-Model vor einigen Monaten in die Wüste geschickt. Für den 27-Jährigen scheint das Kapitel ihrer Beziehung aber noch nicht zu Ende zu sein. 

Mit 45 knackig wie eh und je!

Gestern feierte J.Lo - unglaublich aber wahr - ihren 45. Geburtstag! Auf Instagram dokumentierte die Sängerin ihren Ehrentag, den sie zunächst im Kreise ihrer Familie, anschließend mit einem Rosenbad und am Abend mit einer Birthday-Party feierte. 

"Für den hübschesten kleinen Bären"

Von ihrem Ex fehlte jede Spur. Dieser war allerdings via Instagram um Versöhnung bemüht. Auf seinem Profil postete Casper ein Bild eines rosafarbenen Bären mit der Karte "Happy Birthday Bear".

Dazu schrieb er: "Alles Liebe zum Geburtstag für den hübschesten kleinen Bären auf der Welt! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!" Dazu verlinkte er auf den Account der heißblütigen Schauspielerin. 

J.Lo feiert mit ihren Mädels

Ob sich Casper etwa Chancen auf ein Liebes-Revival ausrechnet? Jennifer scheinen die Versöhnungsversuche auf jeden Fall kalt zu lassen. Sie feierte am Abend lieber mit ihren Mädels - auf die kann man sich eben immer verlassen!