Charlize Theron & Sean Penn - Heimliche Verlobung?

Hochzeit in Südafrika?

Achtung, die Gerüchteküche brodelt! Charlize Theron, 38, sorgt mit einem funkelnden Ring an ihrer linken Hand für neue Spekulationen. Hat sie sich bereits mit ihrem Freund Sean Penn, 53, verlobt?

Seit Monaten sind die beiden Hollywoodstars unzertrennlich. Charlize und Sean turteln am Strand, auf dem Roten Teppich und zuletzt auf der Paris Fashion Week.

Heimliche Verlobung?

Ihre Hochzeit soll bereits in Planung sein, doch nun könnte alles schneller gegangen sein als gedacht. Die Schauspielerin wurde mit einem auffälligen Ring am Finger am Flughafen von Los Angeles gesehen. Handelt es sich dabei etwa um einen Verlobungsring?

Wie "US Weekly" erfahren haben will, wollen sie sich bald in der Heimat der 38-Jährigen das Ja-Wort geben. Steht also der große Tag schon kurz bevor?

Bisher haben sich die Schauspieler nicht zu den Verlobungs-Spekulationen geäußert. Ob sie nach knapp acht Monaten Beziehung also wirklich auf den Weg in den Hafen der Ehe sind? Wir bleiben dran!