Manuel Neuer genießt den Urlaub mit vielen hübschen Frauen

So lässt er es sich auf Mykonos gut gehen

So lässt es sich leben! Nach Champagner-Frühstück und Sonnenbaden posiert Manuel Neuer, 28, auf Mykonos, wie es sich für einen sympathischen Superstar gehört, mit seinen Fans.

Unser WM-Tortwart wurde in seinem Urlaub zum Hahn im Korb. Umringt von einer Gruppe hübscher Damen posiert er für ein Schnappschuss als Andenken.

Sichtlich erfreut strahlt der Frauenschwarm in die Kamera und schreibt dazu: "enjoying my vacation before it all starts again with @fcbayern!"

Doch trotz Sonne, Strand und hübschen Frauen kribbelt es dem Torhüter offenbar schon wieder unter den Handschuhen. Er kann die neue Saison mit seinem Verein, dem FC Bayern München, kaum noch erwarten.

Genieß deinen Urlaub, Manuel!

Themen