Sexy! Jennifer Lopez entspannt an ihrem 45. Geburtstag

Vor der großen Party gab es ein Blütenbad

Gestern, 24. Juli, feierte Jennifer Lopez ihren 45. Geburtstag und ließ sich, wie es sich für eine Diva gehört, ordentlich feiern. Doch bevor es so weit war, gönnte sich der Star noch ein sexy Schaumbad.

Sie schwingt ihre Hüften noch immer wie eine 20-Jährige. J.Lo macht in Sachen Sex-Appeal so schnell keiner was vor. Auch ihr Ex Casper Smart, 27, scheint noch immer an ihr zu hängen und schickte ihr liebe Geburtstagsgrüße.

Die Diva feierte ihren Geburtstag

Doch auch ohne Boytoy genoss „LaLopez“ ihren Ehrentag. Auf Instagram zeigte sie sich entspannt und sexy in der Badewanne, während Blütenblätter ihren Körper verwöhnten. „#Birthdaygirl #itsmyparty #quitebeforethestorm“, schrieb sie dazu. 

Wenig später zeigte sie sich dann bei Facebook gestylt und bereit für ihre Gäste. Hoffentlich war es ein würdiger Abend für die Sängerin.