Liebes-Comeback? Kim Gloss und Rocco Stark erneut vereint

Die Eltern von Amelia zeigen sich beim Frühstück

2013 trennten sich Rocco Strak und Kim Gloss Die Eltern von Amelia beim Frühstück Kim und Rocco telefonieren wieder

Damit hätte wohl so schnell keiner mehr gerechnet. Rocco Stark, 28, und Kim Gloss, 21, zeigen sich vereint auf einem Bild. Gibt es etwa ein Liebes-Comeback?

Zwischen Schlangen und Känguruhoden lernten sie sich kennen und lieben. Die gemeinsame Tochter Amelia sollte ihr Glück besiegeln und doch kam dann letztes Jahr die Trennung. Es folgte eine böse Schlammschlacht mit allem, was dazugehörte.

Der Kontakt wird wieder mehr

Zwischenzeitlich bestand der Kontakt zwischen ihnen nur noch wegen der gemeinsamen Tochter. Bis vor wenigen Wochen war Rocco sogar mit Arzthelferin Nicole zusammen. Jetzt sendet der Schauspieler wieder Signale, die zumindest zeigen, dass sich die Eltern Mühe geben, sich wieder zu verstehen. 

Auf Instagram zeigte er ein Foto seines iPhones, während Kim ihn anrief. Außerdem veröffentlichte er ein Foto von sich mit Kim beim Frühstück und schrieb dazu: „Food morning in the morning happy family.“ Ein Tippfehler oder eine Variation von Michael Wendlers Spruch aus dem „Dschungelcamp“?

Natürlich überschlagen sich die Kommentare zu dem Bild. „Sind die wieder zusammen?“ oder „Wäre schön, die beiden waren so ein schönes Paar“, meinen einige User.

Doch egal, ob Freunde oder Verliebte, ihre Tochter freut sich bestimmt, dass Mama und Papa wieder zusammen an einem Tisch sitzen können.