Lustig! Cathy Fischer geht mit Schaumstoff-Nudeln baden

Die Freundin von Mats Hummels lässt die Sorgen hinter sich

Die letzten Wochen hat sie sich sicherlich nicht so anstrengend vorgestellt. Cathy Fischer, 25, wurde wie keine andere Spielerfrau von den Medien zerrissen und von den Usern bei Facebook und Co. beleidigt. Jetzt zeigt sich die Freundin von Mats Hummels, 25, ganz entspannt.

Lässig bewegt sie sich im Wasser und hüpft mit den Schaumstoff-Nudeln durch den Pool. Ja, die hübsche Brünette lässt es sich gut gehen im gemeinsamen Urlaub mit ihrem Freund und ja, sie genießt das Leben an der Seite eines reichen Fußball-Profis. Doch die Kritik, die sie dafür einstecken musste, ging unter die Gürtellinie. Schließlich ist das Paar bereits vor seiner großen Karriere zusammen gewesen.  

Cathy so entspannt wie nie

Auch wenn sie aktuell die Sonnenseiten des Lebens genießt und das bei Instagram zeigt, prallen die Kommentare in der letzten Zeit sicher auch an ihr nicht einfach spurlos ab. Um so schöner ist es dann, wenn Cathy dann mal abtaucht und alles Negative weggespült wird.