Plus-Size-Model Candice Huffine zieht sich für Pirelli aus

Das Model zeigt seine heißen Kurven!

Die zwölf Models für den Pirelli-Kalender 2015 stehen fest! Unter ihnen das Plus-Size-Model Candice Huffine. Die braunhaarige Schönheit ist das erste Model das nicht die typischen Modelmaße bedient. We like!

Mit den Maßen 96-83-110 bringt sie ein Gewicht von 90 Kilo auf die Waage. Die 1,81m große Amerikanerin ist aber gefragter als viele dünne Models.

Premiere

Es ist das erste Mal, dass ein Plus-Size-Model eines der begehrten Monatsblätter des italienischen Kalenders zieren darf. Candice und viele andere Frauen, ohne die typischen Modelmaße, dürften sich darüber freuen. Wahre Schönheit ist halt nicht auf der Waage erkennbar.

Wer sind die anderen Schönheiten?

Supermodels wie Adriana Lima oder Natalia Vodianova posieren ebenfalls für den berühmten Hochglanz-Kalender des italienischen Reifenherstellers Pirelli. Außerdem verewigt für die kommende Ausgabe: Raquel Zimmermann, Isabeli Fontana, Sasha Luss, Anna Ewers, Carolyn Murphy, Cameron Russell, Gigi Hadid, Karen Elson und Joan Smalls.

"Lack und Leder"

Motto des Kalenders 2015 ist "Lack und Leder". Inspiration dafür war die Buchreihe "Fifty Shades of Grey". Die Models lassen sich unter anderen als Catwoman im Latex-Outfit ablichten. Fotograf ist kein Geringerer als Steven Meisel. Der Modefotograf fotografiert seit mehr als 20 Jahren die Titelbilder der italienischen Vogue.

Exklusiv

Der Kalender ist exklusiv und wird nur an ausgewählte Kunden des Reifenherstellers geschickt. Viele berühmte Models, wie Giselle Bündchen wurden dafür schon abgelichtet.


Beitrag
von Candice Huffine.

Themen