Familie und heiße Tänze - So entspannt Mario Götze im Urlaub

Der Kicker genießt die freie Zeit

Das hat er sich verdient! WM-Star Mario Götze, 22, genießt weiterhin seinen Urlaub nach dem anstrengenden Turnier und versorgt seine Fans wieder mit Schnappschüssen.

Trotz anfänglicher Schwächen lief die Meisterschaft zumindest im Finale für den Bayern-Kicker mehr als zufrieden. Nach seinem erlösenden Tor gegen Argentinien entspannt er mit Freundin Ann-Katrhin Brömmel so lange es noch geht. Doch auch seine Familie will er bei dem tollen Urlaub dabei haben, wie ein Facebook-Posting zeigt.

 

 

Urlaub mit seiner Familie

„Ein kleiner Snack auf dem Meer mit meiner Familie“, so sein Eintrag. Auch auf Instagram teilt er seine Erlebnisse mit seinen Fans und postet dort ein Bild, wie er leckere Drinks zu sich nimmt, während rassige Tänzer auf der Bühne ihr Können präsentieren. 

Doch schon bald ist bei Mario wieder Training angesagt…

Themen