Erwischt! Sofia Vergara und Joe Manganiello sind ein Paar

Sie wurden knutschend im ersten Urlaub entdeckt

Da ist er, der Beweis, auf den alle gewartet haben! Joe Manganiello, 37, und Sofia Vergara, 42, stehen nun öffentlich zu ihrer Liebe und zeigen sich beim Küssen.

Während der Beau nicht mehr für „True Blood“ vor der Kamera stehen wird, da aktuell die siebte und letzte Staffel der Vampir-Drama-Serie in den Vereinigten Staaten läuft, dreht die Latina weiterhin für die Comedy „Modern Family“. 

Erster gemeinsamer Urlaub

Privat ist den beiden eh lieber zum Lachen, als zum Weinen zumute, denn jetzt sind die ersten Bilder (HIER klicken) aufgetaucht, die sie als verliebtes Paar zeigen. Er hält sie fest im Arm und sie schmiegt sich an ihn. Gemeinsam verbringen sie ihren ersten Urlaub in Miami. 

Bereits vor wenigen Tagen sah man das Paar ihren Geburtstag feiern. Hoffentlich verbringen sie noch viele davon zusammen.