Sexy! Sylvie Meis erobert in Hunkemöller-Dessous London

Die schöne Blondine wirbt für eine neue Kampagne

Wow, was für eine Frau! Sylvie Meis, 36, präsentiert sich mal wieder sehr sexy für eine neue 'Hunkemöller'-Kampagne und macht dafür London unsicher. 

Dieser Anblick bringt sicherlich den einen oder anderen Engländer aus der Fassung, denn die niederländische Schönheit posiert in scharfen Dessous in der Hauptstadt und lässt dabei auch die eine oder andere Sehenswürdigkeit nicht aus. 

Sylvie sexy in London

Mal posiert sie an einer romantischen Brücke und mal fährt sie mit einem Bus durch die Stadt, während man im Hintergrund Big Ben sehen kann, auch wenn der Blick wohl eher auf Sylvie gerichtet ist. 

 

 

 

Auch ihre Fans bei Facebook sind begeistert von so viel Sex-Appeal und bejubeln ihre Bilder mit Kommentaren wie „Bildschöne Frau“, oder „Ich finde sie klasse“.

Sylvie weiß eben, wie man mit wenig Stoff umwerfend aussieht! Top!