Stacy Keibler - Ist sie schwanger Bungee gesprungen!?

Die Ex von George Clooney sorgt auf Instagram für eine hitzige Diskussion

O weh! Ist Stacy Keibler etwa mit Babybauch Bungeespringen gegangen? Auf Instagram postet die Ex von George Clooney ein Bild ihres waghalsigen Sprungs Doch kein Grund zur Sorge: Das Bild wurde vor ihrer Schwangerschaft aufgenommen, Stacy und ihre Babykugel bleiben auf der Erde

Nanu?! Sehen wir nicht richtig? Wie wir wissen, ist Stacy Keibler, 34, in freudiger Erwartung. Mit wunderschönen Babybauch-Fotos hält uns die Clooney-Ex auf ihrem Instagram-Profil auf dem Laufenden ihrer Schwangerschaft. Die neuesten Schnappschüsse rufen bei den Usern aber viel mehr Bestürzung als Begeisterung aus. 

Nervenkitzel mit Babykugel?

Der Grund: Stacy hat in den vergangenen zwei Tagen Fotos von sich und einer Freundin gepostet, die die beiden beim Bungeespringen von einer rund 215 Meter hohen Brücke zeigen.

So weit ist gegen den Adrenalinkitzel ja nichts einzuwenden, wenn Stacy wie eben gesagt nicht schwanger wäre

Instagram-User sind entsetzt

Auf Instagram bricht ein Sturm der Entrüstung los: "Bist du nicht schwanger?", "Vielleicht wäre ein anderer Zeitpunkt besser gewesen", so melden sich ihre Kritiker zu Wort.

Doch für alle, die nun ebenfalls auf die Barrikaden gehen wollen, hier die Entwarnung: Das Bild von "einer der besten Nervenkitzel ihres Lebens", wie Stacy den Sprung ins Leere beschreibt, ist schon vor ihrer Schwangerschaft aufgenommen worden.  

Keine Sorge: #tbt!

Mit dem Hashtag #tbt bezeichnet die werdende Mama den Throwback Thursay, der auf Instagram dann benutzt wird, wenn man alte Fotos und Erinnerungen von sich postet, die sich schon vor einer Weile an einem Donnerstag ereignet haben. Besorgte Instagram-User können also aufatmen!