Stolz wie Oskar! Lukas Podolski noch immer im WM-Fieber

Der Kicker posiert ständig mit dem Pokal

Man möchte meinen, dass er seit Tagen nichts Anderes gemacht hat, als den WM-Pokal zu halten. Lukas Podolski, 29, freut sich tierisch über das gewonnene Turnier und das zeigt er auch. 

Endlich hat „Prinz Poldi“ das, was ihm schon lange gebührt, ein vergoldetes Symbol seiner Erstklassigkeit. Der sympathische Kicker kommt aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus. Auf Instagram zeigt er sich cool mit Sonnenbrille und schreibt dazu: „Aha!! Der Pokal ist unser für die nächsten vier Jahre!!“

Poldi feiert und jubelt

Auch bei Facebook lässt er sich mit Trainer Jogi Löw ablichten und hält dabei das Zeichen des Sieges in der Hand. „Wir arbeiten jetzt schon zehn Jahre zusammen beim DFB-Team. Gekrönt mit dem Titel!!! Super, dass Jogi bleibt. Auf weitere gemeinsame Erfolge!“

 

 

Lukas ist einfach ein cooler Typ, dem der Erfolg nicht zu Kopf steigt, wie ein Urlaub in seiner polnischen Heimat beweist. Poldi for President.