Liebes-Aus bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult?

Er soll sie gleich mit zwei Schauspielerinnen betrogen haben

Eiszeit bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult? Er soll was mit Kristen Stewart... ... und Riley Keough haben

Was ist denn da los? Eigentlich dachte man, dass die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Hoult, 24, ziemlich gefestigt ist, doch jetzt machen böse Trennungsgerüchte die Runde. Hat er sie mit gleich zwei Promis betrogen?

Sie tragen ihre Beziehung nicht nach außen. Es gibt nur wenige gemeinsame und intime Fotos von den beiden. Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen für ein Hollywood-Paar. Doch jetzt behaupten böse Zungen das Gegenteil. 

Affäre mit Kristen Stewart?

Wie „International Business Times“ berichtet, soll Lawrence sich von Hoult getrennt haben, weil dieser sie angeblich mit Kristen Stewart, mit der er für den Film „Equals“ vor der Kamera steht, betrogen hat. Im Interview mit „Access Hollywood“ dementierte JLaw dies allerdings.

„Da stand so was in einem Magazin und ich dachte nur ‚wie lächerlich‘, weil Kristen und ich befreundet sind." Lawrence vertraue ihrem Freund komplett.

Kuscheln mit Riley Keough?

„PageSix“ dagegen berichtet, dass Hoult kuschelnd mit Schauspielerin Riley Keough gesehen wurde. „Sie machten es sich gemütlich“, so die Quelle. Hoffentlich löst sich auch dieses Gerücht schnell in Luft auf.