Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Zoff - Susi Huber geht auf Angelina Heger los

Ist der Zweitplatzierten der Ruhm zu Kopf gestiegen?

Während „BachelorChristian Tews, 33, exklusiv in OK! über sein neues Glück spricht, haben die ehemaligen Kandidatinnen ganz andere Probleme. Susi Huber, 29, feindet jetzt öffentlich Angelina Heger, 22, an.

Aktuell sucht zwar „Bachelorette“ Anna Christina Hofbauer die große Liebe, doch auch die Damen um den letzten Junggesellen sind noch immer beliebt auf Facebook, auch wenn sie anscheinend nicht viel voneinander halten. 

Vernachlässigt Angelina ihre Fans?

So prangert Susi Huber ihre ehemalige Freundin bei Facebook an: „Das passiert, wenn einem der ‚Erfolg‘ in den Kopf steigt! Mir fehlen die Worte! #AngelinaHeger.“ Dabei verweist sie auf Facebook auf einen weiblichen Fan, der wohl regelmäßig versucht, mit Angelina in Kontakt zu treten, allerdings ohne Erfolg. 

 

 

„Hannah ist eine ganz süße und sie versucht hartnäckig, immer und immer wieder, eigentlich täglich, über uns (Anm. d. Red. „Bachelor“-Ladys) mit Angelina in Kontakt zu treten! Auch mit Angelina direkt, und wenn sich ein FAN das so wünscht, kann sie wenigstens ein Mal antworten!!! SO denke ich“, lautet Susis Kommentar. 

Wir sind gespannt, ob Angelina, die mittlerweile über 700.000 Fans bei Facebook hat, sich dazu noch äußern wird.