Bar Refaeli trainiert mit Hund und hasst ihren Trainer

Das Model stählt ständig ihren Körper

So geht’s! Topmodel Bar Refaeli, 29, zeigt jetzt ihren Fans, wie sie ihren Traumkörper stählt.

Von nix kommt nix! Das weiß auch die blonde Schönheit, deswegen beginnt sie bereits morgens mit ihrem Work-out und holt sich dazu tierische Unterstützung. Gemeinsam mit einem süßen kleinen Hund dehnt sie sich ganz früh. 

Das Model trainiert ständig

Auch ihr pelziger Freund versucht anscheinend, sich fit zu halten. Etwas professioneller geht es dann später zur Sache. Auf Instagram zeigt sich das israelische Model im Fitnessraum und ist sichtlich erschöpft. 

„Es gibt einen schmalen Grat zwischen Liebe und Hass. @tomertenzer, eigentlich liebe ich dich, bis ich mich am nächsten Tag nicht mehr bewegen kann“, so ihr Kommentar an ihren Personal-Trainer. 

Ohne Fleiß, kein Preis. 

Themen