Selfie-Offensive - Küblböck und Mateo zeigen sich halb nackt

Die Männer lassen die Muskeln spielen

Was die Frauen können, können anscheinend auch die männlichen Promis - sexy Selfies machen. Daniel Küblböck, 28, und Culcha Candela-Star Mateo Jaschik, 35, ziehen blank. 

Kim Kardashian macht es, Nicki Minaj macht es noch viel lieber und auch sonst zeigen weibliche Stars gerne mal ihre sexy Rundungen und posieren vor dem Spiegel oder sonst wo. 

Stars ziehen blank

Erst gestern, 25. Juli, zeigte der ehemalige „DSDS“-Kandidat, dass aus ihm ein richtiger Mann geworden ist, und jetzt präsentiert er sich oben ohne bei Facebook. „Nach den stressigen Shooting-Tagen jetzt einfach mal sonnen auf dem Balkon meines Hotelzimmers“, so Daniel und ist dabei oben ohne und nur in Boxershorts.

 

 

Auch der ehemalige „DSDS“-Juror Mateo lässt die Muskeln spielen und posiert vor einem Spiegel. „Ein kleines Selfie hat noch keinen verletzt. (…) Ich werde mir weiterhin den Arsch abtrainieren“, schreibt er bei Instagram.

Wir sind gespannt, ob noch weitere Stars nachziehen.