Dementiert Beyoncé so die Trennungsgerüchte von Jay-Z?

Angeblich folgt bald die Scheidung

Angeblich sollen sie ja auf ihrer gemeinsamen Tour kaum ein Wort miteinander wechseln und sich danach trennen, doch Beyoncé, 32, zeigt mal wieder, dass die Beziehung zu ihrem Mann Jay-Z, 44, vielleicht doch nicht vorbei ist. 

Nur selten berichtet sie aus ihrem Privatleben, auch dann nicht, wenn negative Schlagzeilen die Presse regieren. Die Diva ist stetig darum bemüht, ihr Leben zu behüten und keine schmutzige Wäsche zu waschen. 

Trennung oder doch nicht?

Während für manch einen die Trennung von ihrem Mann schon so gut wie besiegelt ist, setzt Beyoncé jetzt auf Instagram ein Zeichen. 

Sie postet ein Bild von zwei Menschen, die einen romantischen Abend am Wasser verbringen. Ist sie das also mit ihrem Mann?

Beyoncé hüllt sich dazu zwar in Schweigen, doch ihre Fans sind sich sicher, dass es das Paar ist!

Vielleicht sind die Gerüchte doch nur erfunden und Beyoncé und Jay-Z stoßen auf die lächerlichen Spekulationen an...

Themen