Bodenständig! Lukas Podolski zurück zu seinen Wurzeln

Der Profi-Kicker ist stolz auf seine Herkunft

Während andere Fußball-Profis durch die Karibik jetten oder vielleicht auf den Malediven die traumhaften Strände genießen, zieht es den bodenständigen Lukas Podolski, 29, in seine Heimat. 

Jogis Jungs haben noch immer Urlaub und zumindest einer von ihnen nutzt die freie Zeit, um zurück zu den Wurzeln zu gehen. 

Lukas ist der Junge von nebenan

Auf Facebook teilt er jetzt ein Foto mit seinen Fans. Darauf sieht man ihn vor einem Haus in seiner Heimat Polen stehen und er schreibt dazu: „Hier komme ich her.“

Stolz präsentiert Prinz Poldi den Ort aus seiner Kindheit. Bereits vor wenigen Tagen zeigte er sich als Grillmeister in seiner Heimat Polen.

Schön, dass er nicht vergessen hat, woher er kommt.