Miranda Kerr in Love - Schmusestunden mit Sohn Flynn

Ein Küsschen für die beste Mama!

Seit der Trennung von Hollywood-Beau Orlando Bloom, 37, gibt es in Miranda Kerrs, 31, Leben nur noch einen Mann: Sohn Flynn. Die beiden sind ein echtes Dreamteam!

Miranda liebt ihr Kind wirklich über alles. Gerade nach dem schmerzhaften Liebes-Aus bekommt der Dreijährige die volle Aufmerksamkeit seiner schönen Model-Mama.

Nur ein Mann

Einen anderen Mann gibt es derzeit nicht - und Miranda ist total verrückt nach ihrem Spross.

Via Instagram teilte das "VS"-Gesicht zwei tolle Bilder, die zeigen, wie groß die Liebe einer Mutter ist. Voller Stolz präsentiert sich Miranda mit ihrem Sohn. Ob im Park, eng aneinandergekuschelt und ganz vertraut:

Oder in einem ganz intimen Moment... Flynn drückt Mama Miranda einen Schmatzer auf. Die beiden sind wirklich unschlagbar niedlich zusammen:

Flynn hat die oberste Priorität, das ist eindeutig. Ob da noch mal ein anderer Mann dazwischen passt?