Mila Kunis & Ashton Kutcher - Süchtig nach Sex

Gerade während der Schwangerschaft bekommen die beiden nicht genug voneinander

Dass Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, ein absolutes Traumpaar sind, steht außer Frage. Schließlich wollen die Schauspieler bald heiraten und erwarten ihr erstes Kind. Doch das ist nicht alles, was die beiden auf Trab hält...

Das süße Pärchen ist regelrecht verrückt nacheinander. Mila ist bereits im fortgeschrittenen Stadium und die Schwangerschafts-Hormone scheinen voll einzuschlagen.

Ständig Sex

"Mila Kunis ist im Bett unersättlich und sie können gar nicht genug voneinander bekommen. Sie haben ständig Sex", so ein Vertrauter gegenüber "RadarOnline".

Auch Ashton soll seine Freundin vergöttern und sie für die heißeste Frau aller Zeiten halten. Wow!

Pure Harmonie

Dass Ashton und Mila zurzeit eine Menge Streit haben sollen, weil der Serien-Star zu oft allein unterwegs sei, stimmt laut Insider ganz und gar nicht:

"Sie sind beide sehr gesundheitsbewusste Menschen. Mila Kunis ist schwanger – da muss sie das auch sein."

Hach, klingt nach rosaroter Wolke.