Werden sich Sarah Connor und Marc Terenzi versöhnen?

Liebes-Comeback in Sicht?

Sarah Connor und Marc Terenzi sind zurzeit beide Single. Marc hat sich Ende Juli von seiner Freundin Gina-Lisa Lohfink getrennt, Sarah wurde vor drei Wochen von ihrer Affäre Diego abserviert. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Liebes-Comeb

Kurz vor dem verflixten siebten Jahr haben Sarah Connor und Marc Terenzi das Handtuch geworfen. Sie haben sich in Affären und neue Beziehungen gestürzt und trotzdem aneinander festgehalten. Die Familienidylle wurde bewahrt - offenbar nicht nur für ihre kleinen Kinder Tyler, 5, und Summer, 3. "Sarah und ich sind die besten Freunde. Wir werden uns immer lieben", erklärte Marc vor einigen Wochen. Aber eine Rückkehr zu seiner großen Liebe schließt er aus, obwohl die 29-jährige Sängerin immer etwas ganz Besonderes für ihn sein wird. "Gerade das macht es für mich so schwer, jemand Neues finden", so Marc.

Der Musiker befindet sich zwar nicht auf der Suche, hat aber genaue Vorstellungen von seiner zukünftigen Traumfrau: blond und unabhängig sollte sie sein und eine eigene Karriere haben. Bis jetzt hat er noch nicht die Richtige gefunden. Dabei liegt das Glück ja meistens genau vor der eigenen Tür ...

Was meinen Sie: Sollten sich Sarah Connor und Marc Terenzi wieder versöhnen?