Süß! Sido und Charlotte Würdig heiraten zum 2. Mal

Sie ließen ihr Eheversprechen erneuern

Schon wieder machen die Gerüchte um eine gescheiterte Promi-Ehe die Runde. Anders bei Sido, 33, und Charlotte Würdig, 36 - Sie können anscheinend gar nicht glücklicher sein, denn das Paar erneuerte jetzt sein Eheversprechen.

„Oops we did it again“ - Mit diesen Worten postete Charlotte Würdig ein Foto kurz nach ihrer zweiten Hochzeit mit Mann Sido am Samstag, den 26. Juli. Das Bild zeigt die Hände des Ehepaars und ihre Eheringe. Im Hintergrund ist zu erkennen, dass die beiden in einem weißen Auto sitzen, am Steuer ein Elvis-Double.

Vegas, Baby!

Fand die zweite Trauung also in Las Vegas statt? Bisher hat sich das Paar noch nicht dazu geäußert. Auch Sido veröffentlichte das gleiche Foto auf Instagram mit den Worten: „And Again…“.

Perfekte Familie

Bereits im Sommer 2012 hatte der Rapper die Moderatorin zum ersten Mal zu Frau genommen. Knapp ein Jahr später kam ihr erster Sohn zur Welt. Wie schön, dass die beiden noch immer so verliebt sind, dass sie jetzt zum zweiten Mal „Ja“ sagten.