Shiloh will Schauspielerin werden

Tochter von Angelina und Brad tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern

Hollywood kann auf einen neuen Stern am Schauspielhimmel hoffen: die süße Shiloh, Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, möchte auch vor die Kamera. An Angeboten mangelt es nicht...

Das Hollywoodpaar möchte seine Tochter bei einer möglichen Schauspielkarriere unterstützen. Beide denken darüber nach, ihr Kind rechtzeitig zu fördern und suchen bereits nach einem Schauspielcoach. „Shiloh ist das berühmteste Kind Hollywoods. Angelina und Brad glauben, sie könnte ihrem Erfolg nacheifern“, sagte ein Insider. Die Dreijährige durfte bereits schon einmal Filmluft schnuppern und spielte eine kleine Rolle an der Seite ihres berühmten Papas in „Der seltsame Fall des Benjamin Button“. Angelina und Brad achten aber darauf, dass die Kleine ihre Karriere nicht zu früh beginnt. Die beiden seien zunächst ein wenig skeptisch gewesen, ob ihre Kinder auch in der Filmbranche arbeiten sollten. Sie hätten sich aber geschworen, ihre Wünsche immer zu akzeptieren. Es liegen bereits auch schon zahlreiche Angebote vor. Wir dürfen gespannt bleiben..