Sarah Engels heizt die Schwangerschaftsgerüchte weiter an

Gibt's doch Babynews? Dieter Bohlen legt seine Hand auf ihren Bauch

Seit Wochen zerbrechen sich die Fans darüber, ob das süße DSDS-Pärchen Sarah Engels, 21, und Pietro Lombardi, 22, zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. Jetzt facht die Sängerin die Gerüchte erneut mit einem Facebook-Foto an - und bekommt prominente Schützenhilfe.

Dieter Bohlen legt Hand auf

Kein Geringerer als DSDS-Juror Dieter Bohlen, 60, ist es, der mit Sarah Engels posiert. Er hat seine Hand auf ihren Bauch gelegt - und sie macht ein Siegeszeichen.

 

Die Fans glauben: Sarah ist schwanger

Was hat das wohl zu bedeuten? Die Fans jedenfalls sind sich ziemlich sicher: Ja, da ist ein Baby unterwegs! "Die Hand auf dem Bauch und der Blick. Sarah ist zu 100 Prozent schanger", schreibt eine Userin.

Wann erzählen sie es endlich?

Nun fragen sich alle, warum Sarah und Pietro nicht endlich offen zu der Babynews stehen. Lange dürfte es nicht mehr dauern, denn wenn Sarah wirklich schwanger ist, wird sich ihr Bauch bald nicht mehr hinter Dieters Hand verstecken lassen.