André Schürrle - Süßes Pool-Selfie mit Mama & Montana

'Good times with my mom and my girl' schreibt der Weltmeister

Nach dem Triumph in Brasilien genehmigt sich Fußball-Star André Schürrle, 23, nun einen weltmeisterlichen Urlaub. Nachdem er mit einigen Kumpels - darunter Mario Götze - auf einer Jacht herumgeschippert ist, gönnt er sich nun eine sonnige Auszeit am Pool.

Und daran lässt er uns natürlich auf Instagram teilhaben.

Der Nationalspieler planscht im Pool - natürlich nicht ohne seine Liebste Montana Yorke, die im Hintergrund in Siegerpose geht. Doch André hat noch ein zweites M im Schlepptau, nämlich Mama Schürrle!

Dazu schreibt er: "Hahaha good times with my mom and my girl @montsxo ?????? #holiday2014 #summer".

Schon in Brasilien hatten sich Montana und ihre Schwiegermutter in Spe kennengelernt - die beiden scheinen sich bestens zu verstehen.