Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Melanie Müller knutscht Jan Kralitschka - Was läuft da?

Ihre Fans bezeichnen die Ex-'Bachelor'-Stars als Traumpaar

Für die TV-Show "Der Bachelor" standen sie zusammen vor der Kamera. Bis heute verstehen sich Jan Kralitschka, 38, und Melanie Müller, 26, prächtig. Und zwar so gut, dass sie ihm nun bei der "White Party" in Linz Küsse auf die Wange hauchte ...

Sind die beiden etwa doch mehr als Freunde? Das Kussfoto, das die amtierende RTL-Dschungel-Königin auf ihrer Facebook-Seite postete, wirkt auf jeden Falls sehr innig.

 

 

"Hammerbild, Traumpaar" oder 'Sie würden ein tolles Paar abgeben' , schrieben die Fans unter das Bild.

Will sich die Dschungel-Königin wieder ins Gespräch bringen?

Ja, die beiden passen optisch toll zusammen. Aber es sieht doch eher so aus, als wollte "Melli" sich mit diesem Foto mal wieder in Gespräch bringen. Leider läuft es beruflich gerade nicht so rund, wie sie es sich wohl nach dem Sieg beim "Dschungelcamp" vorgestellt hatte. Zwar singt sie am Ballermann, aber darüber hinaus geht da nicht ganz so viel. Sogar der ZDF-Fernsehgarten hat sie gerade wieder ausgeladen. Von einem Streit mit Duett Partner Jürgen MIlski, 50, ist da die Rede. 

Wie schön, dass Jan Kralitschka für sie da ist und sie tröste - auch wenn da nicht mehr läuft. Aber ein schönes Paar würden sie wirklich abgeben …