Bye Ellie! Ed Sheeran verliebt mit neuer Freundin im Urlaub

Athina Andrelos entspannt mit ihm auf Ibiza

Ed Sheeran, 23, schreibt nicht nur über die Liebe, sondern hat gerade selber Schmetterlinge im Bauch. Auf einer Jacht turtelt er mit seiner neuen Freundin.

Vom stressigen Alltag erholt sich der Musiker und Produzent im Urlaub auf Ibiza mit Freunden. Und auch eine ganz bestimmte junge Dame leistet ihm in der balearischen Sonne Gesellschaft. Seine angeblich neue Freundin Athina Andrelos.

Bei dem Boots-Ausflug genossen die Turteltauben das kühle Nass und sprangen Hand in Hand vom Deck ins Meer.

Kuscheliger Schnappschuss

Beim anschließenden Posieren für einen Schnappschuss auf Instagram zeigten sie sich ganz kuschelig Seite an Seite.

Die beiden sollen bereits seit einigen Wochen turteln. Seine angeblich neue Flamme arbeitete früher selber in der Musik-Industrie und managt inzwischen Food-Stylisten von Jamie Oliver.

Ganz offensichtlich arbeitet Sheeran, der sein eigenes Liebesleben in seinen Songs verarbeitet, gerade an Stoff für neue Hits. Man darf gespannt sein!

Themen