Wow! GNTM-Stefanie Giesinger stellt Facebook-Rekord auf

700.000 Fans gefällt die 'Germany's Next Topmodel'-Gewinnerin

Für die "Germany's Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger, 17, läuft es richtig gut: Sie durfte gerade für Guido Maria Kretschmer, 49, über den Catwalk laufen. Und jetzt hat sie auch noch auf ihrer Facebook-Seite ihren persönlichen Rekord aufgestellt. Über 700.000 Fans gefällt die hübsche Schülerin …

"Ahhhhh 700.000+ Fans auf Facebook. Danke. Was macht ihr an diesem schönen Tag?", freut sich das junge Model über ihre treue Fangemeinde und zieht dabei eine übermütige Grimasse. À la Miley Cyrus streckt sie frech die Zinge raus. 

Doch genau das kommt bei ihren Fans gut an: "Selbst wenn du Grimassen machst siehst du wunderschön aus", kommentiert ein Fan das Selfie von Steffi. "Bald hast du eine Million Fans da bin ich mir sicher, weil du das schönste und süßeste Mädchen der Welt bist", prophezeit ein anderer Steffi-Anhänger. Fest steht: Wir werden sicher noch viel von ihr hören und sehen!

Themen