Neuer Job! Und schon wieder ein Shitstorm für Cathy Fischer

Die Spielerfrau präsentiert nun Mode

Nur "Spielerfrau" zu sein ist Cathy Fischer, 26, zu langweilig. Die Brünette will nun in der Modewelt Fuß fassen...

 

Schlagzeilen-Königin Cathy

 

Schon wieder eine neue Schlagzeile. Cathy, die Freundin von Mats Hummels, 25, modelt nun für "Diamoda -Diamonds & Pearls". Auf der Website präsentiert sie sich in verschiedenen Kleidern. Fast auf jedem Foto zeigt sie sich mit einem Lächeln.

Doch Mittlerweile kann ihr das Lächeln vergangen sein. Ihr Post auf Facebook löste eine Shitstorm aus. "Ich bin das neue Gesicht für die Marke Diamonds & Pearls. Klickt auf den Link und schaut euch die tolle Kollektion an.", waren die Worte in Verbindung mit einem Link zu dem Online-Shop.

Shitstorm auf Facebook

Die Kommentare zu Cathy's Post fallen nicht gerade freundlich aus: "Egal was du machst und tust......es macht dich nicht sympathischer..." oder : "Und jedes Posting beginnt mich "ich".... Eine furchtbare Frau, die nichts leistet aber dafür auch noch Anerkennung erwartet."zeigen, dass die Spielerfrau nicht gerade beliebt ist.

Schwarzes Schaf unter den Spielerfrauen

Schon oftmals wurde Cathy beschimpft. Sie ist das schwarze Schaf der Spielerfrauen. Man kann nur hoffen, dass Mats und ihre Familie ihr zur Seite stehen. Vielleicht sollte sich Cathy doch lieber einen Job suchen, mit dem sie nicht in der Öffentlichkeit steht. Dann hätte sie wenigstens ihre Ruhe und vielleicht würde sie ja dann doch noch positive Resonanz bekommen.